Termine

Sonderheft Kolumbien Woche 1986 in St. Michael


Im Jahre 1986 fand in unserer Kirchengemeinde St. Michael in Sillenbuch eine Kolumbien-Woche statt.

Der Zuspruch der Kirchengemeinde sowie der Bürger aus Nah und Fern war sehr groß. So kam eine Besuchergruppe aus Freiburg die am Montag bei der offiziellen Eröffnung dabei sein wollten. Das Gemeindehaus war aber bis auf den letzten Platz belegt, sodass wir die Fenster öffneten und den Gästen aus Freiburg noch von außen die Möglichkeit hatten, dieses Ereignis mitzuerleben, siehe Blatt 24, dichtgedrängt hinten den Scheiben .

Nicht nur viele Mitarbeiter des AK "Weltkirche" und Mitglieder des Deutsch-Kolumbianischen Freundeskreises e.V.. Stuttgart halfen bei den Vorbereitungen, sondern auch die Elisabethenfrauen zum Senioren Nachmittag, siehe Bild mit Frau Häussler (Gattin des Bundestagsabgeordneten Erwin Häussler) im Gespräch mit Heddy Schuster, während Doris Ruppert (ehemalige Kindergärtnerin) die Leckereien austeilt.

Also wir können sehen die ganze Kirchengemeinde war auf den Beinen.

Lesen Sie hier das Sonderheft mit Berichten, vielen Bildern und Pressemeldungen aus dem Jahr 1986 ...

Herzliche Grüße
Karl Kästle



< Zurück