Spirit Voices

Unter der Leitung von Peter Schleicher (der aktuell die Elternzeitvertretung von Christina Fischer übernommen hat) proben wir normalerweise jeden
Donnerstag um 19:45 Uhr im Saal des Gemeindehauses Kleinhohenheimer Str. 15.

Wir freuen uns immer über neue Chormitglieder!

Kontakt: kirchenmusik@sesanktaugustinus.de


Die Spirit Voices wurden im Jahr 1995 als
"junger Chor" gegründet.

Musikalisches Profil:

Das Repertoire der Spirit Voices reicht vom Neuen Geistlichen Lied (NGL) über lateinamerikanische, folkloristisch geprägte Messvertonungen bis zu Gospels, Spirituals, einer Gospel-Messe und lateinischen Jazzgesängen.
Der Chor ist ca. 6 mal pro Jahr bei der Gottesdienstgestaltung in St. Michael und gelegentlich in anderen Kirchen beteiligt. Im Abstand von ca. 2 Jahren tritt er in einer Konzertveranstaltung an die Öffentlichkeit.

Drei mal pro Jahr lassen wir die Abendprobe in einem gemütlichen Abend ausklingen. Diese dienen der Pflege sozialer Kontakte zwischen den Gruppen und sind ein Forum für strukturelle und inhaltliche Planungen.