Gottesdienst-Termine

Gebet und Anbetung

In der Stille nehmen wir vieles wahr, was im Lärm und Trubel des Alltags oft untergeht. Im Gebet vor dem Allerheiligsten können wir zur Ruhe kommen und Gott zu uns sprechen lassen. Seine Gegenwart muss ich mir immer wieder bewusst machen. Wenn ich innehalte, wachsam bin und aufmerksam werde für die leisen Töne, die Stille auskoste und die Mitte erspüre, entsteht eine Beziehung im Hören aufeinander.

Stilles Gebet

montags, dienstags, donnerstags und freitags um 7:00 Uhr in der Seitenkapelle von St. Michael, im Anschluss Eucharistiefeier

Eucharistische Anbetung

Die Schwestern vom Konvent der Anbetungsschwestern halten
von Montag bis Freitag von 06:00 Uhr bis 07:30Uhr
eine eucharistische Anbetung in der Kirche.

Jeden Donnerstag Abend zusätzlich noch von 18:00 bis 21:00Uhr.

Ewige Anbetung

Jeden Donnerstag, 10:00 - 18:30 Uhr

Alle Gemeindemitglieder sind herzlich eingeladen, mitzubeten.